Mittwoch, 3. April 2013

Sale% OPI Nagellack, Lavera (Brands4Friends)

Durch Zufall bin ich heute im Outletbereich von Brands4Friends hängengeblieben, wo Rückläufer und Restposten angeboten werden. Überraschenderweise fand im Kosmetikbereich einige Nagellacke, die nun für 6,90€ angeboten werden. Bei Douglas kosten die 15ml immerhin 16€, also lohnt es sich vielleicht zuzuschlagen.

Auswahl OPI Nagellack:
Fotos: Brands4Friends.de
               

- A-taupe the Space Needle
- Are we there yet?
- Don´t give a Rotterdam
- Dutch ya just love Opi
- Get in the Expresso Lane
- Honk If You Love OPI
- I Have a Herring Problem
- Road House Blues
- Suzi Takes the Wheel



Hier gehts zum Shop:
OPI Outlet


Versandkosten 6,90€ AT.
Wer Freunde einlädt erhält einen 10€ Gutschein, mal als Hinweis.







Weiterhin gibt es ein OPI Beauty-Set Winter für 9,90€ oder 
OPI Pflegeset Avoplex Duo für 17,90€










Wer die Farben mal aufgetragen sehen will, schaut hier:




1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp <3 Ich wühl mich gleich mal durch, glaub aber fast nicht, dass ich was dabei finde. Ich bin momentan hinter den Farben der Euro Centrale her.

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen

Sag was, ich beiße nicht ;-)