Freitag, 13. September 2013

Crafts Corner: Basteln ohne Ende

Da ich ja bald mehr Zeit für mich haben werde, habe ich nach interessanten Bastelideen Ausschau gehalten. Und da das Wochenende naht, will ich mal wieder was basteln oder upcyclen.

Auf der Seite von CRAFTS CORNER gibt es häufig coole Ideen, die man einfach mal nachmachen muss.

Link

Bastelideen für Kinder





Link

Aus einer alten Jeans kann man viele strapazierfähige Dinge herstellen:

- Handtasche
- Badteppich
- Untersetzer
- Dekowand
usw.







Link

Selbstgemachte Geschenke sind auch immer ein hübsches Mitbringesel, noch dazu sind sie günstig herzustellen:

- Armband
- Kerzen
- Nähset
- Uhr
- Keksmix
- Backmischung im Glas




Link

- Schmuck
- Schlüsselanhänger
- Magnete mit Bildern
- Seifen
- Lavendelkissen
-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)