Donnerstag, 7. November 2013

Babyblogs

Da ich ja seit einiger Zeit im Internet nach interessanten Blogs stöbere, möchte ich heute einige davon mal auflisten.

Ich interessiere mich einfach für den Alltag (mit Baby & Co), über Einrichtung und Ausstattung. Was mir aber am wichtigsten ist: eine kritische Auseinandersetzung.

Ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand dauernd eine heile Welt vorgaukelt und immer jedes Produkt supppi duppi toll findet.... *örgs*

MAMA BLOGS

Annyclaws 
Bauchbilder & Co

Kugelzeit
Frau Elch bloggt Babyfotos (1 Monat alt), herrlich.

 Mamamiez (Bonn/Köln)
Sehr viele verschiedene Themen. Kindermund, Klamotten... Sehr sensibel geschrieben!

Babykram und Kinderkacke  (Leipzig)
Sehr detailiert und wie ein kleines Tagebuch. Wirklich spannend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)