Montag, 16. Dezember 2013

Kurz vor Weihnachten...

Nachdem wir den 3. Advent auch schon hinter uns gebracht haben und Weihnachten in schnellen Schritten naht, bin ich irgendwie entsetzt, wie schnell das Jahr vorbeigegangen ist.

Irgendwie habe ich noch so viel vor und es bleibt nur noch so wenig Zeit. Wir sind jetzt bei 27+2 und langsam wird es ernst.


Babysachen:
In den letzten Tagen haben wir noch einige Babysachen besorgt, da ich nicht später bei Eis & Schnee shoppen gehen will.
  • Der Kinderwagen (Teutonia Mistral) ist gekauft und wurde am Wochenende ausgiebig auseinandergebaut. 
  • Das Wickelregal ist auch aufgebaut, jetzt fehlt nur noch eine neue Auflage
  • Für das Gitterbett fehlt mir noch die passende Matratze, evtl. gibt es noch ein paar Hammer Rabatte bei Amazon
  • Eine Babywippe steht schon im Wohnzimmer.

Schwangerschaft:
Die 3. Vorsorgeuntersuchung habe ich incl. Blutabnahme hinter mir.
Leider muss ich noch zum Zuckerbelastungstest (Oraler Glucosetest), was mich jetzt schon sehr belastet. Da ich enorme Angst vor Spritzen habe und nicht gerne freiwillig den roten Lebenssaft verliere, erhöht sich allein beim Gedanken daran schon mein Blutdruck...
Aber was soll man machen? Da muss ich wohl durch.


Arbeit:
Nach Abzug der Feiertage werde ich noch ca. 14 Tage arbeiten und dann in den wohlverdienten Ruhestand (äh Karenz) gehen.
Meine neue Arbeitskollegin muss sich zwischen Weihnachten und Neujahr beweisen, mal sehen was dann noch geklärt werden muss.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)