Dienstag, 18. März 2014

Es tut sich nix!

Außer vielen Anrufen und schlauen Tipps von allen möglichen Leuten hat sich nicht viel bei mir getan.
Der Wehentee ist nicht nur geschmacklich ne Katastrophe, ich hab auch Sodbrennen von bekommen. Nach 3 Gläsern war also Schluss mit dem abartigen Gebräu!

Da der Vollmond heute nach so schön geleuchtet hat, wollte ich mich nachts um 3 (Sodbrennen!) erst mit Decke auf den Balkon setzen. Der Hund ist sogar ansatzweise mitgekommen. Nach einem Actimel habe ich mich aber wieder ins Bett gelegt, Sodbrennen ade!

Da ich morgen wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle muss (EGT 40+5) habe ich ja die Befürchtung, dass ich irgendwelche Mittelchen zur Einleitung bekomme. Bisher hat ja noch niemand dort was genaues gesagt, wie lange ich noch Zeit habe... Werde wahrscheinlich morgen dann die Kliniktasche mitnehmen!

Ansonsten ist alles beim Alten: warten, warten, warten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)