Donnerstag, 23. Oktober 2014

Das Wanderpaket im Oktober [Kosmetik]

Die 1. Runde ist nun offiziell vorbei, weil das erste Wanderpaket nach rund 2 Monaten auf dem Weg zurück zu mir ist. Viele Sachen wurden getauscht und die Teilnehmerinnen waren größtenteils positiv überrascht. Natürlich ist es ein Überraschungspaket und kann nicht immer jeden Geschmack treffen, aber ich glaube, wir hatten alle was davon.

Start: 18.08.2014  und Ende: 23.10.2014





Und das wurde von den Mädels ausgesucht:
 im August  - im September - im Oktober



Das 1. Wanderpaket [Kosmetik & Pflege] im Oktober:

  Empfänger Nr. 13


 Nr. 14


Nr. 15


Nr. 16


Nr. 17






Ziel am 23.10.14
 Es hat viel erlebt!


65 Artikel zugefügt
7  entnommen.



Fazit: 
Von den ursprünglich 21 Teilnehmern sind einige aus persönlichen oder zeitlichen Gründen abgesprungen, aber an sich war es eine schöne Wanderrunde. Die Weiterleitung hat immer recht schnell geklappt, so dass der Nächste nicht lange warten musste.



Das Paket ist somit wieder beim Startpunkt,
wird neu gemischt, damit die 2. Runde losgehen kann.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)