Montag, 1. Januar 2018

Frohes neues Jahr!

Der Jahreswechsel ist geschafft und ich hoffe, dass jeder hier ohne grossen Kater heute ins Jahr 2018 starten kann...
Alle guten Neujahrsvorsätze sind ja noch frisch und so werden die Probemitgliedschaften in Sportstudios im Januar in die Höhe schnellen. 😂


Allen treuen Lesern (ob hier oder bei Instagram) möchte ich gerne danken (fast 700.000 Hits! 😲) 
und ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen.
 Gerade Gesundheit ist das wichtigste Gut im Leben, weil man sie nicht kaufen kann!




Rückblick:
Anfang Dezember war ich fast 3 Wochen krankgeschrieben, wegen unerklärlichen Kopfschmerzen, Lagerungsschwindel und starken Eisenmangel. In der Zeit konnte ich nicht mal gefahrenlos Autofahren und habe so die Zeit genutzt, einfach mal runterzukommen und abzuschalten. Beruflicher Stress, lange Fahrstrecken und wenig Erholung zu Hause & Erkältung haben ihren Tribut gefordert und so war ich erstmal im Relaxmodus...

Die letzten 18 Monate haben wir unser Haus umgebaut und kernsaniert, ohne Pause, ohne Urlaub, immer mittendrin und mit Kleinkind...😧

Und deswegen haben wir die Weihnachtsfeiertage genutzt, um aufzutanken und Kraft zu schöpfen. Ein spontaner Wellnessurlaub im 4 Sterne****Superior-Ressort war das Ergebnis.

Und so bleibt die Erkenntnis, das eine gewisse Balance unerlässlich ist und ich den nächsten Kurzurlaub gleich buchen werde... 😉


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)